Lizenz bezahlt aber keine Bestätigung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Lizenz bezahlt aber keine Bestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #1025314
    Ewald Strebel
    Teilnehmer

      Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

      Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

      liane
      Teilnehmer

        mein name ist liane und bin neu hier und bitte sie sehr um Hilfe

        Ich hatte das Incredimail mal vor Jahren bei ihnen gekauft nun habe ich das KuNo gestern gekauft aber ich bekomme keine Rückmeldung bitte was kann ich tuen.Lieben dank in Vorraus

        Liane

        Mailhilfe
        Administrator

          Kunomail gibt es zur Zeit nur als Testversion, d.h. Sie haben eine Lizenz gekauft die erst im Dezember gültig ist.
          Hier der Download Link zum Prototypen:
          https://www.kunomail.de/downloads/trustedinstaller.exe

          Christian
          Teilnehmer

            Hallo Liane,

            auch hier nochmal  kurz meine Rückmeldung, wir hatten heute schon geschrieben. Die Lizenzbestätigung habe ich Ihnen heute nochmal per Email geschickt.

            Beste Grüße

            Christian

            liane
            Teilnehmer

              Hallo liebes team

              Vielen dank das ihr mir geholfen habt da ich nicht soviel Ahnung habe dankeschön

              zwei Schreiben hatte ich bekommen ganz lieben Dank dafür

              Herzliche grüsse Liane

              Ewald Strebel
              Teilnehmer

                Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

                Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ewald,

                  wie hast Du bezahlt? (Paypal – Barzahlung/Überweisung)
                  Das kann ein wenig dauern. Schau dann auch mal in den SPAM Ordner.

                  Ansonsten melde Dich bitte einfach beim Team.
                  Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

                  Btw.

                  Der Prototyp läuft am 31.12.2020 ab.
                  Die Lizenz kann dann in KuNoMail unter Hilfe auf KuNoMail aktivieren aktiviert werden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Knuddelwuermchen
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobby,

                    hab die Lizenz auch über PayPal gekauft und eine Mail mit dem Satz:

                    Herzlichen Dank für den Kauf Deiner Vorablizenz des KuNoMAIL Clients

                    bekommen.

                    Müsste ich da nicht noch einen Key bekommen?
                    Die Lizenz kann dann in KuNoMail unter Hilfe auf KuNoMail aktivieren aktiviert werden.
                    Hab ich gemacht. Weiß aber nicht, ob es auch frei geschalten wurde.
                    Beim Kauf sollte ich meine Mailadresse angeben, die mit der ich hier angemeldet bin, oder die von PayPal? Habe die von PP angegeben, war das falsch?

                    Liebe Grüße
                    Gudrun

                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Hallo,

                      es wird die Emailadresse registriert, das ist quasi der Freischaltcode, der jetzige kauf ist auch eine gewisse Starthilfe für die Entwickler. Die “Pro” Funktionen gibt es aber erst ab dem 24.12.2020.
                      Die Emailadresse sollte die sein die Sie auch in KuNoMail verwenden.

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Gudrun,

                        wie Mailhilfe schon schreibt.

                        Quasi als Weihnachtsgeschenk zum 24.12.2020 gibt es die Final Version.

                        Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

                        Erst dann kann man die aktivieren.

                        Bis dahin bzw. bis zum 31.12.2020 kann man noch den Prototyp nutzen.

                        Anhänge:
                        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Knuddelwuermchen
                        Teilnehmer

                          Danke Nobby für die schnelle Antwort. Dachte mir schon, dass ich die falsche Adresse angegeben habe. Hoffe aber, dass ich dann nach Weihnachten trotzdem frei schalten kann? Falls ihr zum Vergleich beide Adressen braucht, bitte per PN melden. Danke.

                          LG Gudrun

                          Irene Meissl
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            bin Irene Meissl und habe auch die 25€ ziemlich am Anfang bezahlt und habe bis Heute keine Bestätigung bekommen

                            Christian
                            Teilnehmer

                              Hallo Irene,

                              bitte kontaktieren Sie uns bzgl. Ihrer geleisteten Zahlung direkt unter kontakt@kunomail.de

                              Da es sich um vertrauliche Zahlungsdaten handelt, möchten wir das nicht im Forum besprechen. Bitte teilen Sie uns über die oben genannte Emailadresse mit, wann und wie Sie bezahlt haben.

                              Vielen Dank!

                              Beste Grüße

                              Ihr KuNoMAIL Team

                              Christian

                            Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.