Download Link für KuNoMail klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Download Link für KuNoMail klappt nicht

Verschlagwortet: 

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025050
    Monika
    Teilnehmer

    An das nette Team,

    heute wieder Anlauf genommen um KUNOMAIL zubekommen.

    Bei mir geht nicht einmal der Download Link auf.

    Einstellungen habe ich vorgenommen , wie beschrieben wurde.

    Google Sicherheitseinstellungen.

    Mein Virusprogramm Bitdefender deaktiviert, dachte es liegt daran.

    Ne ist es nicht.

    Habe Win 10 ,  Firefox .

    Grüsse die Hexenmoni

     

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025051
    Mailhilfe
    Verwalter

    Der Link funktioniert eigentlich, wir haben diesen soeben ausprobiert. Es handelt sich allerdings um eine EXE Datei. Es kann gut sein das dies im Browser gesperrt wird.
    Wir haben das ganze noch mal als Zip Datei verpackt (siehe Anhang).

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025060
    Monika
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank für die flotte Antwort.

    ZIP  Datei , klappte. Alle Daten eingetragen.

    Weiter gehts nicht. Fire FOX meine Einstellungen,

    Verbesserter Schutz – Standard.

    Google Einstellung wie Beschrieben.

    Ich weiss mir nicht mehr zum helfen.

    Können Sie mir bitte ev. etwas genaueres schreiben?

    Das etwas blockiert ist, ja das weiss ich aber wo!

    Grüße Hexenmoni  Hilft auch keine Hexerei, Lach!

     

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025062
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Monika,

    schon bei Deinem ersten Beitrag habe ich gestutzt.
    „Einstellungen wie beschrieben vorgenommen.“
    (Google Sicherheitseinstellungen)
    Welche Einstellungen?

    Jetzt schreibst Du etwas von Firefox. ?? (Verbesserter Schutz)

    Die Zip Datei hast Du heruntergeladen und auf dem Desktop gespeichert?

    Diese anklicken (doppelt) und die darin enthaltene .exe anklicken.
    Was passiert dann?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025064
    Monika
    Teilnehmer

    Guten Morgen an das Team,

    Weiterleitung & POP/IMAP  das meinte ich an Einstellung.

    Habe meinen Mozilla Fire Fox repariert und siehe da der

    Download geht.

    Jetzt zeigt er mir nur noch an , Konto inaktiv.

    Auch das schaffe ich noch, denke ich.

    Einen gemütlichen Feiertag.

    Grüsse die Hexenmoni

    Dankeschön!

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025070
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hat alles soweit funktioniert?

    #1025071
    Monika
    Teilnehmer

    Hallöchen an das Team,

    tja ihr werdet das schon schaffen bis Weihnachten 🙂

    Muss jedesmal neu installieren.

    Posteingang , ok. meine Mails kommen angeflogen ! 🙂

    Postausgang , geht noch nix !

    Habe Screens , wenn nötig , sende ich euch diese.

    Bei Kontoeinstellung mit meiner Mail, inaktiv.

    Ganz Liebe Grüße Hexenmoni

    Auch dass schaffen wir noch. 🙂

    Einen guten Start in die neue Woche!

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025072
    Mailhilfe
    Verwalter

    Es ist ja auch noch eine Testversion!

    Screenshots sind immer super!

    #1025073
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Monika,

    ja die Screenshots könnten hilfreich sein. (Fehlermeldungen)
    Weil Du schreibst, das Du jedes mal neu installieren musst und der Postausgang nicht funktioniert.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025078
    Monika
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    Testversuch, wie gehabt.

    2 Screens gebe ich bei.

    Schönen Abend.

    Grüsse die Hexenmoni

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025080
    Monika
    Teilnehmer

    Maileingang , ok.

    Installieren wieder frisch!

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025082
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Monika,

    diese Einstellungen habe ich bei meinem Konto auch.
    Bis auf zwei Punkte.
    Nicht smpt sondern smtp und kein Haken bei Konto inaktiv.
    Also beim ersten Screenshot kein Wunder.
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, weil Du unter Postausgangsserver smpt eingetragen hast.
    Es muss aber smtp heißen.
    Und bei Konto inaktiv ist bei Dir ein Haken.

    Und was soll uns der zweite Screenshot sagen?

    —–
    PS:
    Das Konto ist ja wohl nur zum Testen, oder?
    Ansonsten bekommst Du darauf jede Menge (SPAM) Mails.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025084
    Monika
    Teilnehmer

    Guten Morgen an das Team,

    alles nicht so einfach wenn man Reifer wird 🙂

    Wir kommen aber langsam da hin wo ich möchte. 🙂

    Der 2. Screen war nur zum zeigen, das der Posteingangsserver funzt 🙂

    Jippi , jetzt funktioniert auch durch eure Hilfe , der Postausgangsserver 🙂

    Tausend Dank.

    Ist das noch richtig ? Jedes mal neu installieren?

    Einen angenehmen Tag an das Team.

    Grüsse die Hexenmoni

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025086
    Monika
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    habe etwas neues , 🙂

    Wenn ich auf rechte Maustaste klicke,

    als Administrator ausführen ,

    geht KUNOMAIL auf 🙂

    Na dass ist ja schon mal cool!

    Grüsse die Hexenmoni

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025087
    Nobbi
    Moderator

    Moin Monika,

    schön das es jetzt auch mit dem Postausgang klappt.

    Das mit dem Neuinstallieren verstehe ich immer noch nicht.
    Was meinst Du damit?
    Ich bekomme das nirgends angezeigt.
    Es kann ja bei Dir nicht sein nur weil Du schon eine Lizenz hast.
    Dein Menü sieht anders aus. (Drafts, Junk, Markiert)

    Wenn Du auf das Icon auf dem Desktop klickst, öffnet bzw. startet KuNoMail nicht?
    Darum per Rechtsklick als Administrator ausführen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...