Neuer Freemail-Anbieter der Geld Zahlt statt verlangt!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Neuer Freemail-Anbieter der Geld Zahlt statt verlangt!

  • Autor
    Beitrag
  • #48045
    loscha
    Teilnehmer

      Hallo erstmal an alle,

      bin neu hier und ja HALLO an alle.

      Hab vor ein paar Tagen einen neuen Freemail-Anbieter gefunden der Punkte an alle angemeldeten Freemail-Nutzer inform von Werbeeinahmen vergibt und die man dann in Wertsachen wie z.B. Technische Sachen, Bücher, Filme, und und und eintauschen kann.
      Ich finde der Anbieter stellt mehr Funktionen wie herkömmliche Anbieter zur verfügung.
      Meistens wollen viele Freemail-Anbieter Geld für verschiedene funktionen wie Z.B. Mehr Speicher für die eMails, Online-Festplatte und und und. Der hier gibt alles Kostenlos her.

      Ich kann den Freemail-Anbieter euch nur empfehlen.
      Ich z.B. finde den Klasse :thumbup: , würde gerne eure Meinung dazu höhren, wie Ihr den findet. 🙂
      Hier den Link dazu:
      http://www.gekkoos.de

      MFG
      Loscha

      [Editiert am 15/2/2009 von loscha]

      #168712
      vanda69
      Teilnehmer

        Auf dem ersten Bilck hört sich sowas immer gut an.
        Aber wenn man sich mal ihre AGB durchlesen tut ,findet man schon was anderes.
        Z.B.
        Die Newsletter enthalten auch Werbung mit der sich der Nutzer ausdrücklich einverstanden erklärt. In den E-Mails die der Nutzer versendet ist ebenfalls Werbung geschaltet womit sich der Nutzer einverstanden erklärt.Soweit Gekkoos Dienste und Leistungen unentgeltlich erbringt, können diese jederzeit eingestellt oder im Leistungsumfang verändert werden. Irgendwelche Ansprüche daraus ergeben sich für den Kunden nicht.
        ( Weiß nicht ob das gut aussieht,denn kann mir vorstellen das die Mails bei vielen im Spamordner landen)

        Um Geld aus Werbeumsätzen und Prämienpunkte gutgeschrieben zu bekommen, muss der Nutzer einen gültigen Gekkoos Freemail-Account haben und monatlich (Kalendermonat) auf acht unterschiedliche Angebote in den vorgesehenen Anzeigenbereichen klicken. Es besteht hierbei keinerlei Kaufverpflichtung.
        ( hört sich ganz schwer nach vollen Spamordner an)

        Der kostenlose E-Mailaccount kann von dem Nutzer jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. Nach Ablauf der Kündigung wird der Account und alle darin befindlichen Daten von Gekkoos gelöscht.

        ( Warum eine Frist??)

        Zur Fristwahrung genügt es, wenn der Widerruf rechtzeitig abgesendet wurde. Das Widerrufsrecht erlischt, wenn der Widerrufende bereits die Dienste von Gekkoos aktiv genutzt hat. Eine aktive Nutzung ist dann gegeben, wenn eine e-mail Adresse des Widerrufenden entsprechend dem Wunsch des Widerrufenden eingerichtet wurde.

        ( Schon komisch,denn ich muß ja zum Anfang eine Mailadresse einrichten)

        Ich persönlich würde von so einen Angebot immer die Finger lassen.Denn mehr bieten sie auch nicht wie andere,sogar weniger!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168718
        lastwebpage
        Moderator

          Tja vanda69 wer ist jetzt dümmer,
          loscha oder vanda69 weil sie auf einen link mit Beutzernamen geklickt hat:
          http://www.albert-quiring.gekkoos.de
          😀

          Also reine Spamschleuder die neben EMailpostfächern auch Foren zumüllt, mehr nicht.

          und NICHT auf den Link in dem Post von loscha klicken. Danke!

          wenn ihr euch denn das Ganze anschauen wollt nehmt den Link:

          [Editiert am 15/2/2009 von lastwebpage]

          #168722
          loscha
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich glaube ihr habt das ganze nicht so gut verstanden.
            sagen wir mal ihr seit bei web.de oder gmx oder oder angemeldet und bekommt doch da auch newslater mit angeboten und ähnlichen sachen von shopsbetreiber und und und.
            viele klicken weg weil es Sie nicht Interessiert aber es gibt auch welche die da drauf klicken und super angebote abräumen.
            Naja der unterschied ist wenn web.de euch ein newslatter zuschickt und ihr auf irgendein angebot drauf klickt (banner) bekommt web schon einwenig was an Geld da web für den Shop geworben hat.
            Sagen wir Ihr kauft was aus dem newsleter, dann bekommt web noch viel mehr geld. Wie finanzieren sich den die ganzen anbieter? Natürlich durch werbung. Sie verdienen auch natürlich Ihr geld mit sponsoren und shops …..
            Aber ein großer teil kommt von dem werben.
            sagen wir mal web verschickt im monat 2millionen newslater, 1million wird davon verkauft in wert von 10 €. das sind dann 10.000.000€ die der shop betreiber verdient hat. der betreiber sagt dann ok du web, du bekommst 15% fürs werben.
            Und schon hat web oder anderer anbieter 1.500.000€ im monat verdient.
            was bekomme ich davon? ich hab doch geworben!
            nix! warum den auch, du hast doch unsern supertollen freemail-account.

            Gekkos macht das so das jeder freemail-nutzer vielleicht 2 mal in der woche ein Newslater bekommt und man muss halt da drauf klicken wenn man was von den punkten haben will, natürlich ohne kaufpflicht.
            Ich meine es ist doch nicht so schwer da 10 newsleter im monat anzuschauen und evtl. punkte zu kassieren die man naher z.b. gegen ein LCD Fernsehen eintauschen kann oder andere wertsachen.

            Ja das ist der link von mir http://www.albert-quiring.gekkoos.de

            den wenn ihr gekkoos weiter empfählen tut sowie ihr auch überall web.de gmx.de yahoo.de.
            könnt ihr euren verdienst vervielfachen.
            Ihr werbt doch auch für web und gmx sowie andere anbieter und was bekommt ihr von dene?
            Nix! das ist es ja. Sie kassieren dann eure empfehlungen und geben von dem was sie davon verdienen euch nix ab.
            Anderst ist es bei gekkoos.

            ( Weiß nicht ob das gut aussieht,denn kann mir vorstellen das die Mails bei vielen im Spamordner landen)

            Nein! habs ausprobiert!

            Warum eine Frist??)

            Ka. weis ich auch nicht aber solange das ganze kostenlos ist nutze ich die möglichkeit.

            ist jedem selber überlassen. ich kann es euch nur empfählen.

            schreibt weiterhin eure meinungen dazu aber sagt nicht das ich eine spamschleuder oder ähnliches bin. ich zwinge euch da nicht antzumelden ich empfehle es euch nur. was ihr mach ist euch überlassen.

            MFG
            Loscha

            [Editiert am 15/2/2009 von loscha]

            #168726
            vanda69
            Teilnehmer

              Tja vanda69 wer ist jetzt dümmer,
              loscha oder vanda69 weil sie auf einen link mit Beutzernamen geklickt hat:
              http://www.albert-quiring.gekkoos.de
              😀

              Also reine Spamschleuder die neben EMailpostfächern auch Foren zumüllt, mehr nicht.

              [b] und [u]NICHT[/u] auf den Link in dem Post von loscha klicken. Danke![/b]

              wenn ihr euch denn das Ganze anschauen wollt nehmt den Link:

              [Editiert am 15/2/2009 von lastwebpage]

              Das mußt du mir mal erklären,warum ich blöd sein soll weil ich mir die AGB durchgelesen habe?
              Verstehe das gerade nicht.

              [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #168727
              JF
              Teilnehmer

                Ich würde den Anbieter pfählen und nicht empfählen! 😀

                Außer meinen E-Mail-Adressen, die über meine eigene Domäne laufen und deswegen werbefrei sind, habe ich noch eine Adresse bei GMX. Da ich dieser aber über ein Mailprogramm nutze, ist sie auch werbefrei.

                Es geistert schon so viel Spam durch das Netz, da muss ich nicht noch meinen Teil dazu beitragen und ich werde bestimmt nicht meine Freunde und Bekannten damit: \”In den E-Mails die der Nutzer versendet ist ebenfalls Werbung geschaltet\” nerven.

                Ich bekomme ein paar Newsletter von Shops, bei denen ich regelmäßig bestellte und das reicht mir. Ich brauche nicht noch 8 weitere Newsletter mit dem Zwang, diese auch zu öffnen. Da ich oft beruflich im Stress bin, wandern nämlich auch die gewollten Newsletter des öfteren ungelesen im Papierkorb.

                Für mich ist das ein Angebot für Leute, bei denen die Geldgier über den Anstand gesiegt hat.

                Gruß
                J.F.

                #168728
                lastwebpage
                Moderator

                  Ist jetzt nur meine persönliche Einzelmeinung,

                  aber spätestens wenn links alá

                  auftauchen war es das für mich.

                  Entweder das Produkt IST gut, warum dann nicht die Hauptadresse angeben?
                  Oder das Produkt ist nicht wirklich gut, aber derjenige der es vorstellt versucht auf diese Weise irgendwelche Punkte für irgendwas zu bekommen. Und der jeweilige Anbieter will nicht durch Leistung, sondern durch möglich viele Links, überall verteilt, bekannt werden.
                  (Das erinnert mich irgendwie an diese unzähligen Adventure-Seiten wo man durch möglichst viele Klicks irgendwas bekommt)

                  Ich will dir, loscha, ja durchaus eine Gute Absicht unterstellen, nur leider bin ich schon zulange hier im Forum um zu wissen was solche Angebote i.d.R. sind.
                  [line]
                  Zum Thema Werbung.
                  Außer vielleicht für Produkte von Mailhilfe selber; und selbst das nur in einem Beitrag von vielleicht 1000, aber dann auch nur weil das Produkt gut ist; macht hier keiner für irgendwas Werbung. Wenn gelegendlich in Beträgen steht,\”probier eben gmail, gmx oder Hotmail\” resultiert das daraus, dass der jeweilige entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Das hat meiner Meinung aber nichts mit Werbung zu tun.

                  Peter

                  #168737
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Das meintest du !!
                    Dann sollte einer denn Link ändern!!!

                    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #168744
                    lastwebpage
                    Moderator

                      würde ich ja gerne, wenn ich denn dürfte… 😐