Abwesenheisdatum Exchange 2010 mit Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Abwesenheisdatum Exchange 2010 mit Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #53292
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 kann für Abwesenheitsmeldungen ein Datumsbereich für automatisches Antworten gesetzt werden.

      Nun würden wir gerne die beiden Datumseingaben auch automatisch in den Mailtext integrieren, damit unsere Benutzer nicht immer das oben aktivierte Datum von hand in den Text eintragen müssen (evtl. mit einer Platzhaltervariablen?)

      Beispiel:
      Ich bin vom 01.02.2011 bis 06.02.2011 nicht im Büro.
      Ihre Nachricht wird nach meiner Rückkehr beantwortet.

      #184860
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist meines Wissens nicht möglich. Evtl. kann das aber dieses Tool.

        #184861
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Besten Dank für den Tipp.
          Werde das Tool mal ansehen.