Adressbuch Sortierung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressbuch Sortierung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit der Sortierung ich habe anscheinend ja nur 4 Anzeigemöglichkeiten (Name, Mailadresse, telNr. privat und geschäftlich) gibt es irgendeine Möglichkeit eine fünfte hinzuzufügen hätte unbedingt noch die Mobiltelefonnummer benötigt?

      Bitte um Hilfe.

      Danke

      Christian

      #152891
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, das geht nicht.

        #152892
        mfn
        Teilnehmer

          Nein, das geht nicht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.