alle selbsterstellten Ordner sind verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›alle selbsterstellten Ordner sind verschwunden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:56 um 4. Juli 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #23066
    michasmeerschweinchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir helfen? Habe ein Problem mit Incredimail.
      Auf dem Destop hatte ich immer noch die Verknüpfung für
      die Installation und das wurde beim Hochfahren des PC\’s
      schon nervig, weil es immer wieder angezeigt wurde.
      Ich nutze Incredimail seit einem Jahr, habe dann die Installation
      in Angriff genommen, wobei eine Fehlermeldung kam und ich das
      noch einmal neu installieren sollte und seitdem sind die selbstangelegten
      Order alle weg. Es existieren die festen Ordner von Incredimail
      und das gesammelte Briefpapier und die Musik.
      Habe das Programm wieder deinstalliert und noch einmal neu
      installiert.
      Habe den PC rauf- und runtergefahren.
      Habe eine Systemzurückstellung gemacht – hat auch nichts gebracht.
      Auf meinem PC ist der Ordner IM auch nicht mit meinen vermissten Daten
      bestückt.
      Kann ich die Ordner wohl noch wiederbekommen oder sind diese alle gelöscht?
      Ich habe nocheinmal einen Virenscan gemacht, aber ein Virus oder Trojaner ist
      nicht vorhanden.
      Ich weiß nicht weiter…

      Würde mich freuen, wenn einer Hilfe weiß 😉

      Liebe Grüße an euch alle.
      Micha

      #76532
      lili
      Teilnehmer

        hallo Micha,
        die systemwiederherstellung wäre schon bei der ersten fehlermeldung fällig…
        sie haben alles deinstalliert…
        schauen sie bitte unter: C:\\dokumente und einstellungen\\ihr win benutzer name\\lokale einstellungen\\temp ob da noch etwas vorhanden ist.
        alle meils werden es aber nicht sein.
        versuchen sie mit der systemwiederherstellung zu einem früherem zeitpunkt.

        [Editiert am 4/7/2004 von lili]

        #76550
        michasmeerschweinchen
        Teilnehmer

          Hallo,

          der genannte Ordner ist aber da nicht zu finden. Temp. existiert nicht.
          Nach der Fehlermeldung habe ich eine Neuinstallation gemacht und danach
          eine Systemzurückstellung von Donnerstag letzte Woche.
          Wahrscheinlich ist da nichts mehr zu retten? ;(

          Liebe Grüße,
          Micha

          #76552
          lili
          Teilnehmer

            hallo Micha,
            welcher ordner ist nicht zu finden? temp existiert nicht? das ist nicht möglich! oder wo werden die temporären datein erstellt?

            tun sie folgendes:
            arbeitsplatz ->laufwerk C (nehme an, dass sie dort incredi installiert haben) ->extras->ordneroptionen->ansicht dort bei \”versteckte dateien und ordner\” alle dateien und ordner anzeigen. erneut versuchen temp zu erreichen.

            [Editiert am 5/7/2004 von lili]

          Das Thema ‘alle selbsterstellten Ordner sind verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.