Aufgaben mit Outlook.com synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben mit Outlook.com synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #55434
    Bauerl
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Leute,

      hat von euch wer einen Tip wie ich die Aufgaben von Outlook 2010 mit Outlook.com synchronisieren kann? Bei Windows Phone 8 und Outlook.com funktioniert es super, nur bei der Desktopversion nicht.

      Lg

      #191890
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weis es jetzt bei OL2010 und Outlook.com auch nicht so 100%,

        Peter

        #191895
        Bauerl
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für deine Antwort. Das mit dem Connector das stimmt schon. Den brauch ich sowieso. Aber die Aufgaben synchronisiert er nicht. Keine Ahnung warum das MS nicht eingefügt hat. Leider.

          Lg

          #191919
          lastwebpage