Auto-Protect

Home-›Foren-›Viren-›Auto-Protect

  • Autor
    Beitrag
  • #20975
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wer weiß wie man beim Norton Antivierus den Auto-Protect der auf aus steht sowie die E-Mailprüfung Fehler aktiviert? Wenn man den Button re.unten drückt wo aktivieren draufsteht bleibt alles beim Alten ebenso bei E-Mail????
      Mfg Goggoopa

      #70744
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Wer weiß wie man beim Norton Antivierus den Auto-Protect der auf aus steht sowie die E-Mailprüfung Fehler aktiviert? Wenn man den Button re.unten drückt wo aktivieren draufsteht bleibt alles beim Alten ebenso bei E-Mail????
        Mfg Goggoopa

        #70822
        karlgold
        Teilnehmer

          Hallo
          welches Norton antivirus hast Du welches Sysem?
          bei Mir war unter XP(SP2) und NAV2004 so zu lösen:

          arbeitspaltz>netzwerkverbindungen> Verbindung rechte Maustaste>Eigenschaften>Einstellungen>
          erweitert>Einstellungen>haken bei Ftp,Http,Https,pop3,SMtp, machen.
          dann habe ich NAV deinstalliert und neu installiert,……….und der ICOn war da und aktiviert.
          Gruß
          Karlgold

          [Editiert am 13/4/2004 von karlgold]

          #80211
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Wer weiß wie man beim Norton Antivierus den Auto-Protect der auf aus steht sowie die E-Mailprüfung Fehler aktiviert? Wenn man den Button re.unten drückt wo aktivieren draufsteht bleibt alles beim Alten ebenso bei E-Mail????
            Mfg Goggoopa

            #80212
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo!
              Wer weiß wie man beim Norton Antivierus den Auto-Protect der auf aus steht sowie die E-Mailprüfung Fehler aktiviert? Wenn man den Button re.unten drückt wo aktivieren draufsteht bleibt alles beim Alten ebenso bei E-Mail????
              Mfg Goggoopa

              Hi,
              bei mir hat nach dem sp2-update eine saubere Neuinstallation von Norton Antivirus genau dieses Problem behoben.

              VG,
              M.

              #87250
              Unbekannt
              Teilnehmer

                [quote]Hallo!
                Wer weiß wie man beim Norton Antivierus den Auto-Protect der auf aus steht sowie die E-Mailprüfung Fehler aktiviert? Wenn man den Button re.unten drückt wo aktivieren draufsteht bleibt alles beim Alten ebenso bei E-Mail????
                Mfg Goggoopa

                [/quote]

              Das Thema ‘Auto-Protect’ ist für neue Antworten geschlossen.