Bei Exchange zusätzlich ein Pop-Konto dranhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Bei Exchange zusätzlich ein Pop-Konto dranhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #53423
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich wollte bei meinem Geschäftslaptop meine private Mail (Pop) im Outlook 2010 konfigurieren. Im Büro arbeiten wir mit Exchange und wollte zusätzlich ein Pop-Konto dranhängen.
      Wenn ich den Kontoeinstellungen auf NEU – Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren gehe, dann kann ich nur ein Exchange-Konto konfigurieren. Ich bräuchte aber Internet-E-Mail um meinen privaten Account zu Konfigurieren.

      Weiss jemand wie man diese Beschränkung aufheben kann? Ich hätte auf diesem Laptop Adminrechte.

      Herzlichen Dank für Eure Hilfe…

      Freundlicher Gruss
      K. M

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #185413
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das sollte eigentlich kein Problem darstellen. Könntest du mal eine Screenshot bereitstellen?