Einstieg IncrediMail ;-)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Einstieg IncrediMail ;-)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:07 um 3. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17162
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      bin vor Kurem auf IncrediMail umgestiegen.
      Habe vorher nur Outlook und OE benutzt. Daher wäre ich dankbar, wenn Ihr mir ein gutes Tutorial oder etwas in der Art empfehlen könntet.

      Desweiteren bin ich an euren Meinungen interessiert.
      Ist IncrediMail der beste Email client? Gibt es bessere?

      Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
      Vielen Dank im Voraus

      Freundliche Grüße

      JimmyT

      PS: Ihr könnt mir auch gerne eine Email schreiben. Email: chip-online@gmx.net

      #62367
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jimmy das ist Geschmackssache denke ich. Bei Outlook kann man auch schöne Hintergründe für die Emails machen, meistens mit Scripten.

        IM ist ja leider beim Erstellen von lettern nicht gratis.

        Ich hatte zuerst den letter-creator schon, als auch Outlook mit der Möglichkeit der bunten letter anfing. Ich denke, dann wäre ich zu Outlook gewechselt vorher.

        LG
        Edith

        http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

      Das Thema ‘Einstieg IncrediMail ;-)’ ist für neue Antworten geschlossen.