Exchange 2003 OWA geht nicht mehr!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange 2003 OWA geht nicht mehr!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #25875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich weiß nicht ob jemand das Problem schon beim Ex2003 hatte, aber seit dem Wochenende funktioniert OWA nicht mehr, der Ex läuft sonst ohne Probleme. Der IIS Dienst ist gestartet, nur in den virtuellen Verzeichnissen ist nichts mehr drin, von draußen ist niemand drauf gekommen, da ich die Log durchgesucht habe.

      Meine Frage ist nun wie kann ich schnellstmöglich OWA wieder zum laufen bringen, bringt eine Rücksicherung des Info-Speichers was bzw. der DB die ja die verbindung zu den Virtuellen Verzeichnissen hat, oder muss ich im Ex einen neuen virtuellen Server einrichten?!

      Vielen Dank im vorraus.
      Mfg
      MiC

      #87308
      realmic
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt!
        Als ich die HTML-Fehlermeldungen wieder auf den Standard zurückgesetzt hatte, sah ich das er Clientzertifikate verlangte, nachdem ich dies dann im IIS deaktiviert hatte gings wieder.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Exchange 2003 OWA geht nicht mehr!“ ist für neue Antworten geschlossen.