Exchange Server 2002 installieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange Server 2002 installieren

  • Autor
    Beitrag
  • #27528
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo forum,
      kann mir jemand den unterschied zwischen Exchange Standard Edition und der Enterprise Edition erklären, jetzt hat jeder user outlook lokal installiert, das soll jetzt über exchange server funktionieren! Ähm, mod kann meinen ersten beitrag löschen!
      danke
      anfänger

      #94735
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi
        der Unterschied liegt darin das du bei der Standard Vesion eine Begrenzung des Stores hast und zwar genau 16 GB, bei der Enterprise version gibt es keine Begrenzung

        Gruss
        Peanuts

      Das Thema ‘Exchange Server 2002 installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.