Fehler 451 – Emailanbieter Freenet

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehler 451 – Emailanbieter Freenet

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55260
    prie54
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe in letzter Zeit ständig Probs mit Freenet.
      Heute bekomme ich nach verfassen und senden einer eMail den Hinweis:
      “Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Temporary local problem – please try later. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxxxxx.xxxxxx@freenet.de und wiederholen Sie den Vorgang”.
      Habe mich zwischenzeitig 2 Stunden geduldet und den Vorgang wiederholt – Ergebnis derselbe Hinweis “……. und wiederholen Sie den Vorgang”.
      Zwischenzeitig nervt mich freenet dermaßen, weil ständig Probleme (in ein bis zwei Monatsabständen) auftauchen – zuletzt sollte das Passwort geändert werden!
      Ich glaube, daß ich mir langsam-aber-sicher einen anderen Anbieter suchen muß.

      Aber vielleicht hat erstmal jemand einen guten Rat für mich um meine eMail zu versenden!?

      Grüsse von Peter

      #191297
      Teqi
      Teilnehmer

        Der Fehler liegt bei Freemail, schreib mal an den Support.

        #191303
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe seit gestern das gleiche Problem mit freenet.

          #191307
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich auch; also liegt es nicht bei mir. Das ist ja schon mal was.

            #191310
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bin ich froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin!!! …nach 3 Stunden Verzweiflung… bei mir geht´s nämlich auch nicht mehr…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Fehler 451 – Emailanbieter Freenet“ ist für neue Antworten geschlossen.