Fehlermeldung: 0x800CCC0D

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: 0x800CCC0D

  • Autor
    Beitrag
  • #174881
    sontag96
    Teilnehmer

      Hallo Carrie8,

      Doch, das kannst Du.

      In das Feld für die Absende-E-Mail-Adresse trägst Du bitte eine web.de-konforme E-Mail-Adresse ein und in das Feld

      Antwort an

      trägst eine beliebige, reale, gültige E-Mail-Adresse ein.

      Als Beispiel:

      Absende-E-mail-Adresse: max.muster@web.de

      Antwort-an-E-Mail-Adresse: max.muster@yahoo.de

      Du darfst natürlich in Antwort-an auch max.muster@web.de eintragen. Ich wollte nur deutlich machen, dass die Adresse in Antwort-an real und gültig sein muss. Sie muss nicht von web.de sein.

      Freundliche Grüße

      sontag96
      091106122837.a.apuce@spamgourmet.com
      Klick mich[/url]

      #174882
      Carrie8
      Teilnehmer

        Entschuldige, aber mal wieder mein Ahnungslosigkeitsproblem..
        Wo finde ich nochmal die Felder um das einzutragen was du mir gerade genannt hast?

        #174884
        sontag96
        Teilnehmer

          091106135001.png