Fehlermeldung

Home-›Foren-›Viren-›Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #24615
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich wollte gerde heute das neue Antivirus installieren als ich die installations-CD im PC hatte kam diese Meldung:
      Mit Ihrer Version von DLA können Sie Dateien auf diesem Datenträger lesen, jedoch die Dateien weder bearbeiten noch Daten hinzufügen.

      Danke für eure schnelle Hilfe

      #116549
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sonic DLA (drive letter access) scheint mit manchen DVD-Laufwerken Probleme zu haben. Rechtsklicken Sie auf das DVD-Laufwerk => Eigenschaften => DLA-Seite => entfernen Sie die Markierung neben \”Enable DLA on drives\” (Dank geht an Krayzee and performance4men).

      Das Thema ‘Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.