Fehlernummer 0800CCC90,Serverfehler 0800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlernummer 0800CCC90,Serverfehler 0800CCC92

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 17. Mai 2010 von madonna.
  • Autor
    Beitrag
  • #51726
    madonna
    Teilnehmer

      Was bedeuten diese Nummern nun wirklich? Durch einen Datenverlust habe ich auch meinen Zugang zum Outlook-Postfach verloren,obwohl ich bis dahin nie eine Anmeldung,mit Kennwort,benötigt habe,wird diesmal immer danach gefragt.Trotz Eingabe kann es nicht geöffnet werden und es scheinen unter anderem diese Nummern auf.
      Vor dem Datenverlust war das mit der Eingabe des Pincodes zum Internet von Telering möglich. Warum geht das jetzt nicht mehr? Brauch ich ein neues Kennwort und wie und wo kann ich ein solches festlegen ?
      Meine E-Mail-Adresse bei Outlook ist : xxx@gmx.at

      Mit den besten Grüßen Ihre madonna!

      [Editiert am 2010-5-11 von sontag96]

      #179955
      sontag96
      Teilnehmer

        0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

        #179956
        madonna
        Teilnehmer

          Und wie kann ich dann zu einem neuen Passwort kommen,im GMX -Account-Internet -Zugang-Optionen so lautete ein Hinweis,nur diese Optionen sind nicht zu finden in meinem Account bei Gmx,und warum muß ich mich anmelden,das war vorher nicht notwendig,es genügte der Pincode,so will ich es wieder haben,ansonsten verzichte ich auf dieses Poszfach,wenn es doch nur Probleme gibt damit.Habe auch schon versucht ein neues Konto anzumelden,mit neuem Namen usw.,da muß ich ja mein Kennwort angeben und dieses ist aber falsch,wie ich erfahren habe,ich habe nie eines benötigt,woher soll ich jetzt das richtige nehmen?
          Kann mir denn da noch wer helfen???

          #179963
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo madonna,

            es genügte der Pincode

            Was meinst Du damit?

            Nach meiner Kenntnis braucht es im Normalfall zum Einloggen in ein E-Mail-Postfach immer sowohl einen Benutzernamen als auch ein Passwort.

            Gerade bei GMX bin ich Inhaber von mehr als zehn E-Mail-Konti und zu jedem habe ich eine Kombination von Benutzernamen und Passwort.

            Könnte es sein, dass Du Dich eventuell nicht so ausdrückst, dass man auf Anhieb versteht, was Du meinst?

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100512150742.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #179980
            madonna
            Teilnehmer

              Hallo sonntag96!
              Bei GMX kann man sich auch unter Outlook Express anmelden und!! ein extra GMX _ Account- Konto eröffnen,was ich auch gemacht habe,diese Adresse lautet: mxxxxxx46@gmx.at , die Outlook – Adresse ist: axxx.txxxxx@gmx.at, diese beiden Adressen haben nichts miteinander zu tun.
              Bei der GMX Adresse: mxxxxxx46@gmx.at muß ich mich immer einloggen mit Adresse und Passwort,das weiß ich, aber bei der Outlook Express Adresse: axxx.txxxxx@gmx.at brauchte ich nur den 4stelligen Pincode zum Telering Internet
              eingeben und ich konnte das Postfach von Outlook öffnen und im Internet surfen.
              Bei GMX unter: Mein GMX – Internet Zugang – Optionen, könnte ich mit meinem
              GMX Passwort ein neues Passwort für mein Outlook Postfach eingeben, nur da finde ich diese Internet Zugang – Optionen nicht.
              Ich hoffe,daß ich mich besser ausgedrückt habe,so daß es auch verständlicher wird.

              Ihre Madonna!

              E-Mail-Adressen sind persönliche Daten, daher unkenntlich gemacht

              [Editiert am 2010-5-12 von sontag96]

              #179989
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo madonna,

                die Outlook – Adresse ist: axxx.txxxxx@gmx.at

                Ich begreife nicht, was Du damit meinst.

                Jedes E-Mail-Benutzerkonto (Postfach), das Du bei GMX einrichtest, kannst Du sowohl via Browser (WebMail-Interface) als auch via Mail-Client (E-Mail-Programm) benutzen.

                Zwischen beiden Nutzungsweisen besteht, im Prinzip, kein Unterschied.

                Und, wie gesagt, zu jedem Account (E-Mail-Benutzerkonto) gehört ein \”Schlüssel-Paar\”, bestehend aus einem Benutzernamen und einem Passwort.

                Es gibt kein \”Outlook-Postfach\”. Es gibt lediglich ein GMX-Postfach, das in einem beliebigen Mail-Client, so auch in den Programmen Outlook und Outlook Express einzurichten ist.

                By the way (Bei der Gelegenheit): Leider drückst Du Dich unpräzise aus. Es gibt sowohl das Programm Microsoft Outlook als auch das Programm Microsoft Outlook Express. Welches von beiden meinst Du?

                Falls Du \”Outlook Express\” meinst und Dir das Ausschreiben beider Wörter zu aufwändig ist, verwende doch bitte die Abkürzung \”OE\”, damit weiß eigentlich auch jeder, was gemeint ist.

                Leider begreife ich nach wie vor und weiterhin nicht, was für eine PIN (Persönliche Identifizierungs Nummer) Du meinen könntest.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                100513122202.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                [Editiert am 2010-5-13 von sontag96]

                #180094
                mfn
                Teilnehmer

                  Nur zur Info, da ich nicht weiß, inwieweit das mit deiner Frage zu tun hat:

                  Ein Mailkonto kann aus einer Hauptmailadresse bestehen und aus weiteren Mailadressen dieses Kontos. Diese sog. Aliase sind nicht mit einem Mailkonto gleichzusetzen, da sie keinen eigenen Kontonamen und Kennwort besitzen. Bei einm Abruf werden daher immer alle Mailadressen des Kontos berücksichtigt und das Trennen der Mailadressen nur über Regeln möglich.
                  In OE kann man zwar für jede Mailadresse ein eigenes Konto haben, beim Abruf des Kontos hilft einem das aber nicht.

                  #180095
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: bei mir steht immer Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR authentication failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 obwohl ich mein pw richtig eingebe kann mir jemand helfen :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

                    #180097
                    madonna
                    Teilnehmer

                      Hallo Unbekannt!
                      Auch ich habe immer die gleiche Antwort bekommen,Kennwort wurde zurückgewiesen usw. Mein Konto ist ein \” gmx.at \” Konto.Ich kann es wieder öffnen und zwar so:

                      Unter: http://www.gmx.at Habe ich ein Zusatzkonto registriert,mit E-Mail-Adresse und ein Passwort, dann unter OUTLOOK EXPRESS-Extras-Konten-E-Mail usw.,mit diesr gmx-Adresse und Passwort anmelden.
                      Der SMTP-Versand ist über der Nummer 25 gesperrt, gib da die Nummer 465 ein , bis zum Übernehmen.
                      Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt,aber ich helfe gerne weiter.

                      Madonna!