Geistermails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Geistermails

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:51 um 25. März 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45218
    dietere
    Teilnehmer

      Hallo,
      mir ist heute morgen aufgefallen, dass mein Outlook 2007, Emails mehrfach verschickt.
      Und zwar habe ich eine Email verschickt, und in der Statusleiste wurde angezeigt, Mail 6 von 6 wird gesendet.
      Hat von Euch auch schon jemand dieses Phänomen gesehen?

      Gruß

      Dieter

      #158797
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe das gleiche Problem, gibts schon ne Lösung?
        Gruß,
        Ingrid

        #158803
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          auch das Service-Pack hat nichts genützt…
          Gruß,
          Ingrid

          #158804
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Führ auch mal einen Spyware-Test z.B. mit \”Spybot Search & Destroy\” durch
            und scanne Deinen Rechner mit aktuellsten \”Virus Definitionsdateien\” des
            Virenscanners ab.

            Und

            #158812
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab ich laufen lassen, kein Befund, insofern bin ich schon mal beruhigter…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.