Gold Gallery und Firefox 4

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallery und Firefox 4

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53522
    Teqi
    Teilnehmer

      Hallo!
      Kann einer von euch die Gold Gallery Inhalte mit dem neuen Firefox 4 herunterladen?
      Mit dem IE und Chrome geht es…

      #185553
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Firefox ist offiziell ja noch gar nicht veröffentlicht.
        Auch wenn es einige machen. (Chip etc.)
        Über die interne Updatefunktion des FF schon gar nicht.
        Es kann also noch im letzten Moment ein Releas nachgeschoben werden.
        Möglich das es dann mit der Gold Gallery klappt?

        Also immer schön auf die interne Updatefunktion warten oder eben das es auf der Mozillaseite angeboten wird.;)

        Die Zeit sollte man haben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185554
        Teqi
        Teilnehmer

          Ich will nur wissen ob es überhaupt bei jemanden geklappt hat…

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.