Hilfe für IncrediMail Premium in Deutsch!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilfe für IncrediMail Premium in Deutsch!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17917
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe seit gestern IncrediMail Premium und den Letter Creator.
      Ich würde mir gerne mein eigenes Briefpapier erstellen, aber die Hilfe im Internet ist nur auf Englisch. Gibt es das nicht irgendwo in Deutsch?
      LG Christine

      #63524
      Bluebyte
      Teilnehmer

        Hallo Christine,

        leider weiß ich auch nicht wo man sowas findet, aber wenn Du Incredi/Premium hast dann hast Du ja auch die Option V.I.P Support/Hilfe da frag doch einfach mal an und schick eine Mail hin.

        Es grüßt
        Blue

        #63600
        Borgqueen
        Teilnehmer

          Hallo schau mal auf unsere Gruppenhomepage, da findest du ein paar leichte Erklärungne in deutsch!

          Liebe Grüße

          Edith

          http://www.incrediwonderland.de.tf

          http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

          Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

          letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Hilfe für IncrediMail Premium in Deutsch!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.

        -