hilfe – wer liest meine mails?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›hilfe – wer liest meine mails?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:03 um 20. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53992
    Simba80
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich habe den Verdacht, dass ein Arbeitskollege meine mails mitliest.
      Weiss allerdings nicht wer
      Ausserdem ist gut möglich, das er eine Berechtigung dazu hat, denn in unserer Firma ist man der Meinung es braucht keine persönlichen mail accounts…

      gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer oder von welchem pc aus auf mein mail zugegriffen wurde?
      Kann das der Administrator?

      Vielen Dan schon mal für jeden Tipp

      Gruss
      Simba

      #187020
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Outlook Exchange Fragen würde ich es auch mal auf answers.microsoft.com probieren, Exchangefragen sind hier so eine Sache…