Hochkomma ?!?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Hochkomma ?!?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe eine kurze frage, bei mir wenn ich ein mail an eine externe mail adresse schicke dann in die gesendeten objekte schaue haben die immer z.B: \’max.mustermann@gmx.at\’ immer diese hochkommas?? von wo kommen die? und warum kommen die? und wie bekomm ich sie weg??

      danke im vorraus..

      #153915
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        habe das gleiche bzw. ahnliche problem…
        SBS Server 2003 mit Exchange, Outlook 2003.
        Ab und an setzt Outlook (oder Exchange?) ein Hochkomma vor und hinter den Empfänger. Mit dem Ergebniss, dass die Email unzustellbar ist!
        Hat jemand eine Idee?

        Viele Grüße
        HL

        #163612
        nemesis20
        Teilnehmer

          Habe das gleiche Problem: auf Antworten geklickt, Adresse wird folgendermaßen angezeigt:
          \’Max.Mustermann@domain.com\’ . Wenn ich das Hochkomma wegnehme, geht die Mail auch durch…..

          Hilfe!!!!

          #164812
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hab das Problem auch, bekomm immer Hochkommata an die Adresse, an welche ich antworte… Wie bekomm ich diese weg und warum ist das so ?

            #188957
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Auch ich habe das Problem in Zusammenhang mit DAKOTA kennt jeman eine Lösung?

              #189623
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Selbes Problem, auch mit DAKOTA. habe in anderen Foren schon gelesen, dass es an übergabe der Adresse über die Mail-API liegt, aber nirgendwo eine Antwort gefunden bisher. Kann irgendwer helfen!?!?!?

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.