Ich habe eine frage zu Incredimail und Outlook:Ich habe beide installiert und in Benutzung.Das Probl

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ich habe eine frage zu Incredimail und Outlook:Ich habe beide installiert und in Benutzung.Das Probl

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #16564
    Ilona
    Teilnehmer
      #61163
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        Sie müssen Outlook Express oder Outlook zu Ihrem Standard Emailprogramm machen.
        Hier stehts:

        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=96

        #61168
        Ilona
        Teilnehmer

          Habe ich versucht …es öffnet sich trotzdem Incredimail

          #61169
          Teqi
          Teilnehmer

            und was passiert wenn du Incredimal noch mal installierts?
            Aber die .eml Verknüpfung raus nimmst!
            Ansonsten kannst du die Verknüpfung auch über den Explorer entfernen.
            Extras/Oderneroptionen/ hier gehts du auf die Registerkarte Dateitypen und entfernst die Verknüpfung….

            #61170
            Ilona
            Teilnehmer

              Ich habe keine Verknüpfungen erstellt.Habe incredi aus dem Autostart rausgenommen….incredi entfernt in Internet optionen….und Outlook reingesetzt als Mailprogramm…alles versucht!!Es öffnet sich trotzdem das hartnäckige Incredimail..
              So kann ich das super eml Briefpapier nicht mit Outlook öffnen.Versuche schon alles.
              Danke trotzdem Mit gruß zum neuem Jahr Ilona

              #61332
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo
                Du musst bei Incredimail unter \”Werkzeuge\”, dann \”Optionen\” das Kästchen \”erweitert\” anklicken;
                bei \”eml-Dateien mit Incredimail assoziieren\” das Häckchen entfernen!!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „Ich habe eine frage zu Incredimail und Outlook:Ich habe beide installiert und in Benutzung.Das Probl“ ist für neue Antworten geschlossen.