IM 2.0 lässt sich nicht installieren/upgraden!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 lässt sich nicht installieren/upgraden!

  • Autor
    Beitrag
  • #54661
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich wollte mein altes Im auf das neue 2.0 upgraden=geht nicht.

      Es kommt folgende, englische Meldung:

      IM installation has encountered a problem ans must exit. Your System has not been modified. To complete installation at another time, please run setup again.

      Was bedeutet das? Ich habe WIN 7 Ultimate und es hat bisher immer gefunzt.

      Danke für hilfreiche Tipps.

      #189068
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Programm Incredimal-XE muss vorher (über Systemsteuerung)deinstalliert werden !

        Dann erst die Version 2 neu Installieren.