IM spinnt seit Update!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM spinnt seit Update!

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:46 um 1. Januar 2013 von Rieselrass.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beitrag
  • #191955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es ist übrigens Build 6395253 vom 18. Dezember 2012.
      Wäre halt gut, wenn es hier einen Mod geben würde, der auch Englisch kann. Der könnte dann die Leute besser informieren, denn im englischen Forum ist vieles darüber zu lesen.

      #191956
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        nun so einige können kein Englisch bzw. nur noch das Schulenglisch.
        Doch wenn man den Text markiert und, zumindest bei mir im Firefox mit Add-on gTranslate, dies übersetzen lässt zeigt der Übersetzer ein ganz brauchbares Ergebnis. Oder den http://translate.google.de/?hl=de nutzen.

        Und was den Link betrifft da wurde Dir wohl etwas unter geschoben?
        Denn von der Offiziellen Seite gibt es vorerst nur IM 2.0 die da wäre http://www.incredimail.com/german/download/

        Unter Hilfe > Info über IncrediMail 2.0 wird mir folgendes angezeigt: (Oben steht 2.0 bei geöffnetem IM)

        (Build ID: 6395253 Setup iD: 7000002 Pn:xxx)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191957
        Rieselrass
        Teilnehmer

          Bin jetzt auf der Seite, aber wo sehe ich denn, das es IM 2.0 ist und nicht 2.5?

          #191958
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nun da steht eine 2 (2.0) Wäre es die 2.5 würde dies wohl auch da stehen. So sehe ich das.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191959
            Rieselrass
            Teilnehmer

              Hab die 2.0 wieder… :thumbup:

              #191960
              Nobbi
              Moderator

                Klasse. :thumbup:

                Auch für alle anderen die ein “stabiles” IncrediMail wollen, bleibt vorerst bei IM 2 (2.0) Version 6
                Und immer hübsch von der Offiziellen Seite holen. 😉
                (Nicht nur was IM betrifft)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #191961
                Rieselrass
                Teilnehmer

                  Danke auch! Diese verfluchte 2.5 Version bringt nix als Ärger und Arbeit.

                  #191962
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    welchen Ärger denn direkt?
                    Tu ich mir mal an und teste auf meinem Testrechner. (Ohne Internet)
                    Mal sehen was sich da groß verändert (Funktionen-Aussehen) hat.

                    Hast du mal den Link oder wie “üblich” über PCwelt oder Chip?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #191963
                    Rieselrass
                    Teilnehmer

                      Ärger wie Mails, die nicht zu lesen sind weil sie nicht dargestellt wurden und gelöschte Mails, die nicht beim Schließen entfernt werden, trotz gesetztem Haken, dass gelöscht werden soll. Und dann wurden einfach fünf neue Ordner erstellt, die ich gar nicht will!

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.