IncrediMail Briefpapier in JPG o.ä umwandelt ! Nur wie ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Briefpapier in JPG o.ä umwandelt ! Nur wie ?

  • Autor
    Beitrag
  • #16668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Ich habe ein super schönes Briefpapier im IncrediMail, daß ich so gerne als Hintergrundbild verwenden möchte.
      Nun meine Frage:
      Wie kann ich diesen \”Roten Briefumschlag\” in ein normales .jpg oder ein anders Bildformat umwandeln oder Extrahieren und mit welchem Programm ?

      Um eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.
      Mit freundlichen Grüßen
      Janine 😉

      #61353
      Evelyn
      Teilnehmer

        Schick mir den Brief doch mal als E-mail. Ich schau, was ich machen kann und dann schick ich das Bild mit Erklärung zurück.

        a.melde@t-online.de

        Gruß Evelyn

        http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

        #61358
        Janine1972
        Teilnehmer

          Hi Evelyn,

          danke, daß Du dir Gedanken darüber gemacht hast, aber ich habe Dir die Arbeit, so zu sagen abgenommen.

          Habe einen Weg gefunden, denn wenn ich die E-Mail an mich selber (andere Adresse) schicke, kann ich den Hintergrund als Bild speichern und dann weiterverarbeiten.

          Dennoch, herzlichen Dank für Deine Bemühung.

          Mit freundlichen Grüßen
          Janine1972 😉

          #61365
          Evelyn
          Teilnehmer

            😀 Super, ich hatte die selbe Idee, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte. Und wollte Dir das heute auch sagen.

            _____________________________________

            Wer sich selbst hilft, dem wird geholfen

            (altes Sprichwort)

            Viel Glück auch in Zukunft

            Evelyn

            http://www.stores.ebay.de/evelynswunderkiste

          Das Thema ‘IncrediMail Briefpapier in JPG o.ä umwandelt ! Nur wie ?’ ist für neue Antworten geschlossen.