IncrediMail kaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail kaufen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:54 um 4. Juli 2003 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #17475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich würde gern IncrediMail kaufen, aber ich finde nur eine Seinte wo man per Kreditkarte zahlen kann. Ich habe keine Kreditkarte 😡
      Kann mir jemand sagen ob und wo es man das Probramm kaufen kann? (Ohne Kreditkarte) Einfach so im Laden?

      Viele Grüße
      krys

      #62751
      Kaezchen
      Teilnehmer

        Hallöchen,

        Du kannst IM nur mit einer Kreditkarte erwerben im Laden oder so bekommst du es nicht.
        Aber kleiner Tipp so habe ich es gemacht: Du wirst doch irgend jemand im Bekannten/Verwanten oder Freundeskeis habe wo einer eine Kreditkarte besitzt`???
        Wo du rüber bestellen kannst???
        Ist das einfachste…anderst kommst du nicht ran.

        Grüßle Kaezchen

        #62790
        Mailhilfe
        Administrator

          warum in die Ferne streifen:

          http://www.mailhilfe-shop.de/

          [Editiert am 4/7/2003 von Mailhilfe]

        Das Thema ‘IncrediMail kaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.