Incredimail und Tuning-Progs

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail und Tuning-Progs

  • Autor
    Beitrag
  • #16863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich nutze Incredimail und habe ein Problem. Wenn ich ein \”Aufräum-Programm\” wie Tune-UP oder Winoptimizer um meine Festplatte aufzuräumen, funktioniert das Mail-Programm nicht mehr und ich muß die Aufräum-Aktion rückgängig machen. Das passiert mit aleen Programmen auch wenn ich darauf achte, alle Einträge die das Wort Incredi beinhalten, nicht zu löschen. Das ist ganz schön lästig, da viele Einträge als \”Müll\” gemeldet werden.
      Kann ich da etwas machen?
      Gruß
      Peter

      #63563
      horst
      Teilnehmer

        Ich habe das selbe problem wer kann uns helfen

        #63577
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke das ich mal erfahre woran das liegt, so ein mist!!!! ICh hab das wenn windowsxp selbst herkommt und aufräumen will!! :thumbdown:

          #63609
          qualle
          Teilnehmer

            Jo,

            das ist mit all den anderen Programmen genauso Problematisch. Wenn Du z. B.: Netzwerkverknüpfungen hast will die dein Programm immer gleich Löschen….
            Deshalb sind die Dinger mit Vorsicht zu genießen und manchmal können Sie nicht einamel die Registry sauber halten……
            Im Zweifelsfall immer manuell nochmal in der Registry selber nachschauen und Einträge auf Richtigkeit überprüfen.

            Ciao Qualle

          Das Thema ‘Incredimail und Tuning-Progs’ ist für neue Antworten geschlossen.