IncrediMail und XP

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail und XP

  • Autor
    Beitrag
  • #17967
    Hammurabi
    Teilnehmer

      Ich habe bisher 3 mal Incredimail installiert und musste es wieder deinstallieren, weil das
      Programm mir XP total durcheinandergehauen hat. Keine Einstellung hat mehr gestimmt.
      Beim ersten Mal musste ich sogar XP neu drüberbügeln.
      Wem ist ähnliches passiert?
      Möchte IncrediMail eigentlich gerne nutzen.

      #63560
      qualle
      Teilnehmer

        Also ich habe die Version 1184 installiert und keine Problem, habe auch das SP 1a für XP.
        Vielleicht liegt es an dem.

        Ciao Qualle

        PS: Hattest Du nur bei der Software Probleme, oder noch bei anderen Installationen?

        #63636
        Cascaya
        Teilnehmer

          Bei mir klappt es ohne Probleme

        Das Thema ‘IncrediMail und XP’ ist für neue Antworten geschlossen.