Incredimails in Outlook (express) lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimails in Outlook (express) lesen

  • Autor
    Beitrag
  • #16271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich nutze incredimail und habe bereits öfters hören müssen, dass bei einigen otlook (express) nutzern keine anhänge zu lesen sind.
      woran kann das liegen, dass einige die anhänge bekommen, andere nicht?
      welche einstellungen sind in outlook (express) vorzunehmen?

      #60631
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        das liegt an der Mime Codierung ( https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=83 ) bzw. welche Anhänge Sie versenden. IncrediMail versendet oft HTML Seiten, wenn diese Ansichts-Option in OE abgeschaltet ist wird nichts angezeigt.

        #61266
        Unbekannt
        Teilnehmer

          tja ich muss sagen, ich stehe seit geraumer zeit vor dem gleichen problem. dass das problem mit der mime-codierung zusammenhängt habe ich bereits recherchieren können. allerdings ist mir bis heute unklar geblieben, welche möglichkeiten ich habe, meine anhänge lesbar zu machen.
          ich habe auch festgestellt, dass es OE-nutzer gibt, die meine anhänge lesen können.

          was muss bei OE bzw. Outlook eingestellt werden, um emails, die von incredimail gesendet wurden lesen zu können, ohne dass man sie im text-modus sendet?

          gruß straupi

          #61269
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Na dann ist Incredimail wohl nicht grade zu empfehlen, wenn die Anhänge bei Outtlook nicht ankommen…

          Das Thema ‘Incredimails in Outlook (express) lesen’ ist für neue Antworten geschlossen.