kann man email zu einer bestimmten zeit verschicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›kann man email zu einer bestimmten zeit verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #35721
    aarven
    Teilnehmer

      hallo

      kann mir jemand sagen, ob man eine nachricht zu einer bestimmten zeit erst automatisiert verschicken kann…oder gibt es da ein freewareplugin oder was ähnliches dafür?

      herzlichen dank für eure hilfe
      aarven

      #128657
      mfn
      Teilnehmer

        Mir ist das nicht bekannt, dass das so geht.
        Es ginge aber vermutlich mit anderen Mailklienten wie Outlook. Frage im Thunderbirdforum, ob es auch mit TB geht.