Kontakte Eigenschaften \”diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\” ist inaktiv

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kontakte Eigenschaften \”diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\” ist inaktiv

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:56 um 5. April 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28051
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In unserer Outlook-Umgebung ist das Häkchen für \”diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\” kann mir jemand weiterhelfen?

      #95324
      Steward
      Teilnehmer

        Wie ist Deine Umgebung ??
        Ich kenne das Problem wage und denke wenn Du mit Exchane arbeitest und unter Dienste das Outlook Adressebuch hinzufügst müsste der Hacken aktivierbar sein um z.B. ein öffentliche Kontake einzubinden.

        Gruss,

        Steward

        #95537
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          hier hilft \”leider\” nur eines.

          Outlook Profil löschen und neu anlegen.

          Danach kann das Kästchen aktiviert werden..

          #96135
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #96894
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir hat es geholfen unter konten das adressbuch einmal neu zu installieren und dann den rechner neuzustarten. nur outook neu starten hatte ich das gleiche problem

              gruss

              sulu23

            Das Thema ‘Kontakte Eigenschaften \”diesen Ordner als E-mail-Adressbuch anzeigen\” ist inaktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.