Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

  • Autor
    Beitrag
  • #152194
    didi58
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ALLES (ICM) komplett gelöscht habe und neu installiert habe, den Explorer Nr. 7 installiert habe, ging es den Nachmittag gut, jetzt wieder leere Mails und Aufhängen. Der Expl. 7 gibt ständig Fehlermeldungen nachdem er beendet ist, will er sich Beenden. Na ja die letzte Möglichkeit ist jetzt doch ALLES neu (Format.) zu machen und abwarten was dann passiert. Wenn es nicht mehr mit Incredi klappt dann nehme ich als Hauptempfänger Outlook und schalte Incredi nur noch für die besonderen Menschen ein, ein schlechter Deal….aber wat soll sein. Erstmal Danke, ich melde mich. Gruß Didi

      #152197
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Didi,

        mit den Screenshots klappt das ja jetzt.

        Mache also mal welche von den Fehlermeldungen die der IE 7 gibt.

        Zudem bitte noch das:

        Schau auch mal in der Ereignisanzeige (zu erreichen unter Systemsteuerung –> Verwaltung –> Ereignisanzeige) nach, ob in den Protokollen entsprechende Fehlermeldungen auftauchen.

        Wenn JA, bitte die jeweilige \’Ereignis-ID\’ (rechte Maustaste auf den Fehler –> Kontextmenü –> Eigenschaften) mitteilen.

        Format C sollte der allerletzte Weg sein.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152593
        didi58
        Teilnehmer

          Es gibt für alle Hoffnung die mit leeren Mails und anderen Widrigkeiten zu tun haben, wer außerdem noch mit G-Data arbeitet, so wie ich, ist aus dem Gröbsten raus. Es lag definitif am Virenwächter einer veralteten Version von G-Data. Ich habe jetzt die neueste Version drauf und damit sollte eigentlich alles behoben sein. Bis jetzt läuft jedenfalls alles Bestens. Ich danken Euch für Eure Unterstützung. Denke aber das wir uns irgendwann wieder hier treffen, wenn die nächsten Programme wieder nicht kompatibel mit ICM sind. Gruß Didi :thumbup:

          #152599
          Nobbi
          Moderator

            Hallo didi,

            na ist doch schön das wir helfen konnten das Problem zu lösen. :thumbup:
            Das nächste Problem wird mit Sicherheit oder besser leider irgendwann auftauchen.

            Hoffentlich aber nicht allzu bald. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #153278
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich hab auch das problem mit den leeren mails ;( kann mir jemand helfen? bis vor kurzem gings noch…habs auch schon repariert, aber das hat nix gebracht

              Betriebssystem: Windows XP
              Server: is n privater, der geht aber wohl
              Build: 5653088

              ja also ich empfange alles…kann mir auch die mails im ausgang anguggen…nur wenn neue reinkommen, steht da es wäre keine Meldung gewählt :question:

              #153282
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                wie sieht es aus,bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt.Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und System nach welche Fehler dort stehen.Hast du irgentetwas verändert oder bevor das Problem auftrat was installiert(Addon,Toolbar usw)
                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/