Lovsan

Home-›Foren-›Viren-›Lovsan

  • Autor
    Beitrag
  • #26498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      Bin eben bei der suche nach einer Lösung für mein Problem über dieses
      Forum gestolpert.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Habe bei mir auf dem Pc Internet Security 2005 von GData.

      Bekomme seit längerem immer wieder fast im 10 sekunden takt Angiffe aus dem
      Internet von Lovesan.
      Die Adresse ist quasie immer die selbe: …….a.pppool.de.
      Dort wo ich die Punkte gemacht habe wechstelt die Adresse.
      Habe meinen pc schon nach allen Typischen W32.Blaster anzeichen durchsucht
      konnte aber nichts finden.

      SP 1 und SP 2 habe ich auch auf meinen Rechner.

      Für liks und Tips bin ich dankbar.

      Pascal 😉

      #106459
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        habe seit heute 29.07.05 das gleiche problem.

      Das Thema ‘Lovsan’ ist für neue Antworten geschlossen.