Mehrere POP3-Accounts mit OWA abrufbar?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mehrere POP3-Accounts mit OWA abrufbar?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28602
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      da ich neu hier bin weiss ich nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich schildere Euch kurz das Problem:

      Ich besitze mehrere email-Adressen, die ich in meinem heimischen Outlook 2003 verwalte. Dazu habe ich eigene Konten für jede Adresse (POP3) eingerichtet, die Outlook jedesmal alle abfragt. So weit so gut…

      Da ich nun aber viel unterwegs bin und keinen PDA o.ä. besitze, ist es sehr nervenaufreibend, alle Mails per Webmail abzufragen (insgesamt 6 Stück), einige Mailaccounts besitzen noch nicht einmal ein Web-FrontEnd!

      Ich suche also nach einer Lösung, bei der ich mich einmal über das Internet einlogge und dann alle Mailaccounts abfragen und bearbeiten kann (also Outlook analog übers Internet).

      Ich hatte schon gedacht, mit der OWA-Lösung von 1&1 die Lösung gefunden zu haben, leider unterstützt das nur einen POP3-Account.

      Wer weiß Rat?

      Danke und Gruß
      nixwisser

      #97240
      kA
      Teilnehmer

        hallo,

        du hast doch dein outlook auf deine 6 pop3 konten konfiguriert. wieso kannst du die konten nicht unterwegs darüber abrufen? oder liegt es daran das es ein PC ist und kein Laptop, also nicht mobil und du suchst nun eine möglichkeit, deine konten z. bsp. im internetcafe abzurufen?
        gruss kA

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Mehrere POP3-Accounts mit OWA abrufbar?“ ist für neue Antworten geschlossen.