melder mit anderen sounds

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›melder mit anderen sounds

  • Autor
    Beitrag
  • #16955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit die Melder mit anderen Sounds zu unterlegen?
      z.B. einen deutsch sprechenden Melder zu basteln?

      Gruß,
      Sky

      #63553
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … du musst dich mit flash auskennen. öffnen kannst du die dateien mit winrar, obs mit anderen programmen klappt weiss ich nicht. und den rest müsste man mit flash progs bearbeiten können

      Das Thema ‘melder mit anderen sounds’ ist für neue Antworten geschlossen.