Nach Update auf Vista kein Autovervollständigen mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Nach Update auf Vista kein Autovervollständigen mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #42786
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich nutze OE auf Windows Vista, seit der Umstellung funktioniert Autovervollständigen für e-Mail Adressen beim schreiben von neuen Nachrichten nicht mehr richtig.
      D.h. bei einigen Einträgen wird die Adresse vervollständigt, bei anderen nicht. Ich habe die Einträge im Adressbuch untersucht, kommte aber keinen unterschied feststellen.
      Woran kann das noch liegen?

      #149357
      vanda69
      Teilnehmer

        Du meinst bestimmt Windows Mail und dann ist das hier das falsche Forum!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149360
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, danke …
          Habe das richtige Forum gefunden (hoffe ich!)