Nur 15 Internetkonten bei OE6?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nur 15 Internetkonten bei OE6?

  • Autor
    Beitrag
  • #54199
    Jellinek
    Teilnehmer

      Hallo Leutz,

      die Maus glüht von der Suche im Netz und im Forum, aber ich habe keine Antworten gefunden.

      Ich habe eine web.de addy angelegt und möchte sie über OE6 verwalten. Für das Einrichtung des Ganzen gibt es überall genug Hinweise, das hat ja bisher auch alles geklappt. Nur jetzt möchte ich eine weitere Adresse in den OE6 einbringen, aber es funzt nicht.

      Es sind bisher 15 mailaddys im OE enthalten. Ich kann dann ganz normal die Einrichtung beginnen, bis dann in der Auflistung zwischen den bisherigen mails das neue pop3-konto auftaucht. Der nächste Schritt laut den Turtorials wäre das Anklicken des Buttons \”Eigenschaften\”, nur – der reagiert nicht! Schließe und öffne ich die Eingabemaske, ist das neue Konto verschwunden.

      Ich habe gelesen, dass OE bis zu 32 mailaddys verwalten kann – ich habe aber erst 15. Da in 99% der Fälle der Fehler vor dem Computer sitzt, frage ich mich, was ich falsch mache oder eingestellt habe.

      Gruß und Dank

      jellinek

      [Editiert am 23/8/2011 von Jellinek]

      #188146
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Grad mal nachgezählt, habe 20 -daran kann\’s also nicht liegen!

        mBW

        #188150
        Nobbi
        Moderator

          Steht ja auch hier das bis zu 32 Account möglich sind.

          Wieviele Accounts kann Outlook Express verwalten?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion