OE sendet nicht und empfängt auch nichts

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE sendet nicht und empfängt auch nichts

  • Autor
    Beitrag
  • #50174
    Mupfele
    Teilnehmer

      Diese Meldung bringt mir mein OE

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Der Benutzername wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3\’, Server: \’pop3.strato.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Bad User Name\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91

      und ich werde dauernd nach einer Genehmigung gefragt und wenn ich bestätige kommt das Fenster wieder und dann die Fehlermeldung. Ist übrigens eine von vielen.

      #175093
      sontag96
      Teilnehmer

        Könnte es sein, dass der von Dir verwendete Benutzername falsch ist?

        #175094
        Mupfele
        Teilnehmer

          Benutzername war falsch habs geändert, aber es funzt trotdem nicht er fragt mich immer nach dieser Genehmigung und auf das Fenster kann ich x mal auf ok drücken und er nimmt es nicht an.

          #175111
          mfn
          Teilnehmer

            Wie lautet der exakte Text dieser Meldung nach \”\”Genehmigung\”?