outlook 2003 und exchange auf sbs server w2k3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›outlook 2003 und exchange auf sbs server w2k3

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 24. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28822
    baFh
    Teilnehmer

      hallo

      folgendes scenario:

      outlook 2003 und exchange auf sbs server w2k3, servergespeicherte profile

      ich habe signaturen für die user erstellt und auch in dem profile des jeweiligen users eingefügt. meldet der user sich ab und an am selben platz, bleibt auch die voreingestellte signatur erhalten.

      meldet der user sich aber ab und an einem andern platz an, so vergisst outlook die voreingestellte signatur. man muss die dann wieder über optionen emailformat signaturen auswählen, weil dort “keine” steht. dann geht die signatur wieder, bis der user irgendwann zu einem anderen platz weiterwandert.

      was ist das?

      danke für hilfe im voraus

      baFh

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      daten, die nur auf einer hdd liegen, sind als gelöscht zu betrachten

      #103020
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        Ich denke es liegt daran dass die Signatur lokal auf dem rechner abgelegt wird, und nicht im Profil auf dem Server. Ich hab dass selbe Problem, ich weiss nicht wie man diese Signaturen auf den Server bekommt?!?

      Das Thema ‘outlook 2003 und exchange auf sbs server w2k3’ ist für neue Antworten geschlossen.