Outlook 2003 – Zusätzlich diese Postfächer öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 – Zusätzlich diese Postfächer öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #29069
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi @all,

      hab seit her immer OfficeXP gehabt. Heute morgen habe ich office 2003 bekommen und hab einen Update gemacht.
      Es schien alles Prima zu laufen, konnte mich Ohne Probs an de Exchange anmelden, meinen Mail-Abrufen u.s.w.
      Nun ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf meine Zusätzlich Postfächer komme. Ich kann sie zwar sehen, aber so bald ich drauf zugreifen möchte kommt folgende Meldung:[code]Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.[/code]
      Hat jemand eine Ahnung wie ich das Prob lösen könnte ?!
      DAnke schon mal im voraus.

      Gruß
      Merenda

      #98049
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Outlook 2003 so einige Tücken hat… Ich kann seitdem meine Mails von anderen Emailprogrammen nicht mehr abrufen.
        Aber anscheinend gibt es noch nicht viele mit Outlook 2003 :exclam:

      Das Thema ‘Outlook 2003 – Zusätzlich diese Postfächer öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.