Outlook 2007 und 2010 zeigen pps Anhang nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2007 und 2010 zeigen pps Anhang nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 14. März 2011 von JuliusTiberius.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53419
    JuliusTiberius
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      habe witziges Problem mit meinen Outlooks 2007 und 2010 in Zusammenhang mit Exchange 2007:

      Ein Mitarbeiter bekommt pps Dateien als Anhang – Outlook zeigt aber nicht an, dass Anhang dabei ist.
      Unter den Eigenschaften der E-Mail sieht man aber, dass es z.B. 4MB groß ist.

      Schicke ich mir die Mail auf ein gmail.com Konto, bekomme ich dort die PPS zur Ansicht.

      An welcher Einstellung kann ich hier drehen?

      LiGrü
      Julius

      mfg JuliusTiberius
      MCSP (Microsoft Certified Solitaire Player)

      #185273
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung 😉
        aber könnte irgendjemand vielleicht das hier eingestellt haben:
        http://support.microsoft.com/kb/324036/de
        und zufälligerweise pps da eingetragen hat?

        aber von Excanhe, sorry, keine Ahnung

        #185420
        JuliusTiberius
        Teilnehmer

          Hi,

          Danke für die Info, mittlerweile ist es bekannt, dass es sich um einen \”Bug\” von Outlook 2010 handelt. Einziger Workarround: E-Mail im OWA (Outlook Web Access) öffnen – dort lassen sich die PPS Dateien im Anhan öffnen.

          mfg JuliusTiberius
          MCSP (Microsoft Certified Solitaire Player)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.