Outlook-Exchange Wartezeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook-Exchange Wartezeiten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:24 um 11. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Ich empfange meine Mails über einen Exchange Server, aber das Problem ist, das sie nicht automatisch ankommen, ich muss zuerst im Outlook z.B auf Inbox klicken, dann kommen sie sofort, wenn ich das nicht tue, kommen sie erst nach etwa 1 Stunde automatisch.

      Bei anderen Outlooks in der Firma geht es perfekt, sie kommen sofort selber.

      was soll ich tun?

      danke

      #98840
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi

        hat sich erledigt, wie weiter unten in nem thread geschrieben stand, war es die firewall und jetzt gehts wenn ich outlook als ausnahme deklariere!

        g

      Das Thema ‘Outlook-Exchange Wartezeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.