outlook mails auf externer festplatte speichern?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›outlook mails auf externer festplatte speichern?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 26. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42127
    Martin1950de
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne meine Outlook Express Mails auf einer externen Festplatte sichern und speichern. Wie funktioniert das?

      Wenn ich bei dem Programm auf \”Export\” gehe, kommt die mir unverständliche Meldung \”Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten\” 😮

      Bin für jede Hilfe dankbar !!!

      #146949
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Martin,

        ich habe kein Outlook, biete Dir aber gerne meine Hilfe an.
        Wie Du am Schluß Deines Beitrages erbeten hast.

        Schau mal ob es hilft: (Google findet fast alles)

        Mails von Outlook sichern:
        Outlook Express: Mail exportieren und sichern

        E-Mails übertragen auf neuen PC ??

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147086
        Martin1950de
        Teilnehmer

          Hallo, Norbert,

          die Tipps waren gut, vor allem

          http://www.tippscout.de/outlook-express-mail-exportieren-und-sichern_tipp_2107.html

          Danke für Deine Hilfe. Martin

          #147103
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Martin,

            Martin hat folgendes geschrieben:

            Danke für Deine Hilfe. Martin

            Gerne geschehen. Schön das ich Helfen konnte.

            Kann man davon ausgehen das Dein Problem gelöst ist oder benötigst Du noch weitere Hilfe?

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #186801
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es gibt verschiedene Backuptools für Outlook. Am besten finde ich das Tool Lookeen Backup Manager. Das Tool sollte deine Bedürfnisse erfüllen.

              Grüße