Reihenfolge von Anhängen beeinflussen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Reihenfolge von Anhängen beeinflussen

  • Autor
    Beitrag
  • #39373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich verschicke öfters mal Anhänge, inbes. auch Bilder, wo teilweise auch die Reihenfolge beim Betrachten wichtig ist… bloß Outlook Express (hier Version 6) schmeißt die Anhänge scheinbar wild durcheinander!?

      Auf jeden Fall habe ich keine Logik erkannt, weder Sortierung nach Namen noch z.B. nach Reihenfolge, wie man diese Anhänge reingestellt hat.

      Kann man da irgendwo was einstellen oder sonstwie beeinflußen?

      Danke – Gruß Bodo

      #139422
      mfn
      Teilnehmer

        Wenn man die Anhänge einzeln einfügt, steht das zuletzt eingefügte an erster Stelle usw.
        Fügst man gleichzeitig ein, erkenne ich auch kein Schema.

        #188172
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, dieser Thread / dieses Thema ist zwar schon recht al (vom Einstelldatum her), aber es ist für mich immer noch interesant, weil mein Vater immer noch mit Outlook Express arbeitet (und alte Leute auch nichts anderes wollen). Naja und durch die Updates von IE5 auf 6 auf 7 auf 8 ist von Microsoft scheinbar ziemlich viel Mist an Programmiercode dazugekommen, was teilweise dann auch für das Verhalten von Outlook Express verantwortlich ist.

          Auch ich stelle hiermit also die Frage, ob man die Reihenfolge der Dateianhänge in Outlook Express beinflussen kann.
          Hat jemand eine Lösung ?

          #188199
          mfn
          Teilnehmer

            Mir ist derartiges nicht bekannt. In Outlook Express kann man eigentlich so gut wie nichts ändern.