Schrift?

  • Autor
    Beitrag
  • #17804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie kann man es denn einstellen, dass eine bestimmte Schrift und Farbe als Standard ist??? Bei Outlook geht das, es muss doch bei IM auch gehen? Wo stelle ich das ein? Ich kann ja nicht bei jeder mail die Schrift ändern… 🙁

      #63345
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist in dem letter selbst schon festgelegt, darum kannst Du das nicht voreinstellen.

        Wenn du einen letter mit der font \”Fiolex-Girls\” in grün machst, wird dieser letter bei jedem neuen Aufmachen wieder die grüne font haben. Außer! Du hast die Schrift nicht installiert, dann sucht er sich eine (ich glaube meist Times New Roman, das dürfte seine Standardschrift sein!).

        Na wenn Du einen schönen letter schreibst, markierst Du halt alles \”strg A\” und änderst die Schrift. Geht dann ziemlich schnell.

        Schönen Tag noch

        Edith
        http://www.incrediwonderland.de.tf/

      Das Thema ‘Schrift?’ ist für neue Antworten geschlossen.