senden von mails mit web.de per outlookexpress

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›senden von mails mit web.de per outlookexpress

  • Autor
    Beitrag
  • #34768
    incognita
    Teilnehmer

      wenn ich über outlookexpress mit meiner web.de adresse was raussenden will bekomme ich immer diese meldung – kann mir jemand nen tipp geben?

      Der Host \”stmp.web.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’stmp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      #125097
      mfn
      Teilnehmer

        Der Host \”stmp.web.de\” wurde nicht gefunden

        Das steht da wirklich so?
        Dann ändere mal den Servernamen: es muss heißen \”smtp.web.de\”

        #125103
        incognita
        Teilnehmer

          eijeijeijeijei ……merci und vielen dank

          #125147
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo

            Also ich habe das gleiche Problem!

            also cih habe 2 Konten!
            einmal t-online und einmal web.de

            ich schreibe alles einmal auf!

            POP3.web.de

            name: max Mustermann
            Email: maxmustermann@web.de
            POP3: POP3.web.de
            SMTP:SMTP.web.de

            POP3.t-online.de

            name: Max Mustermann
            email: MaxMustermann@web.de
            POP3:POP3.t-online.de
            SMTP:SMTP:t-online.de

            Auf jeden Fall kann ich seit kurzen nicht mehr Senden! ;(
            Empfangen kann ich!

            Aber wo ich vor einer Woche noch gesendet habe stand immer die Adresse vonT-online da!
            Obwohl ich mit Web gesendet habe! Komisch! 😮

            Auf jeden Fall brauch ich eure Hilfe! :thumbup:

            Gruß Christian 😛

            #125149
            mfn
            Teilnehmer

              Du möchtest deine web.de Adresse als Absender über das t-online Konto anzeigen lassen? Habe ich das richtig verstanden? Dazu braucht man einen Server, der Relaying erlaubt. So viel ich weiß geht das bei T-O nicht kostenlos.
              Leider kann ich dir bei T-o nicht weiterlhelfen. Ich weiß aber, dass die Foren und FAQsa haben, wo so etwas drin stehen könnte.