Server erfordert Authentifizierung, Haken springt immer raus…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Server erfordert Authentifizierung, Haken springt immer raus…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:27 um 2. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #35949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leude, brauche mal eure Hilfe!
      Und zwar kenne ich einen Betrieb der über Pop3 (mit einer ISDN Verbindung) probiert auf einen exchange Server zuzugreifen. Das Problem dabei ist dass der Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” immer raus springt. (Unter Extras->Konten->Konto auswählen und Eigenschaften) Habe das ganz I-net durchkämmt und leider nichts gefunden. Er springt immer raus…

      mfg

      Helpmeplz

      also HELFT MIR!! PLZZZ !!

      #129640
      mfn
      Teilnehmer

        Auch wenn du das Konto entfernst und wie neu erstellst?
        Was hast du denn als Postausgangsserver angegeben und was unter dem Button \”Einstellungen\”?