Signatur nur bei neuen Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Signatur nur bei neuen Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #44533
    Lauxi
    Teilnehmer

      Hallo,

      von Outlook her kenne ich die Möglichkeit, dass man wählen kann, ob man Signaturen nur bei neuen Mails, oder auch bei Antworten oder/und Weiterleiten anwenden möchte.

      Wie aber geht dies in TB?

      Habe schon im Netz danach geforscht, aber bisher erfolglos. Leider.

      Hat jemand den Trick raus?

      Danke im Voraus!

      #155721
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lauxi,

        >> Habe schon im Netz danach geforscht, aber bisher erfolglos. Leider.

        Hast Du nur nichts gefunden oder etwas gefunden das Dir aber nicht weiterhilft?

        Schau mal hier ob es weiterhilft.
        Mit Thunderbird kenne ich mich leider nicht aus.

        Eine Signatur erstellen

        #155796
        2323wiesel
        Teilnehmer

          es gibt ein add-on, mit dem kann man seine signaturen per hotkey einfügen, bzw einstellen, bei welchen mails es das automatisch macht. es heißt: signature switch.

          vielleicht ist das was für dich….

          [Editiert am 23/1/2008 von 2323wiesel]

          #156012
          Lauxi
          Teilnehmer

            Hallo,

            herzlichen Dank!

            Das Add-On ist super und eine riesen Hilfe!!!!

            Danke!! 😉