Spam löschen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Spam löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:33 um 6. Mai 2012 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55021
    Anima
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ein Kollege von mir hat ein Freemail-Konto bei der Telekom (xxx@t-online.de) aber sonst kein E-Mailprogramm. Er will auch keins haben. Er erhält massenweise Spam. Die Telekom hat auf Anfrage geantwortet, daß bei einem Freemaikonto keine Spams gelöscht bzw. auch nicht erkannt werden können, Kaspersky Internetsekurity (sein Schutzprogramm) hat auch gesagt, daß beim Freemailprogramm kein Schutz vorhanden ist.
      Meine Frage deshalb: Gibt es bei einem t-online-Freemailkonto keinerlei Mögliichkeiten, Spams zu erkennen und bei Wiederauftauchen gleich automatisch zu löschen?
      Ich bitte um Hilfe.
      mfG
      Anima

      #190528
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn hier sonst keiner antworten sollte,
        ich kenne Freemail von t-online, bzw. t-online generell, nicht.

        Evtl. würde ich es mal hier probieren:
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034

        Peter