Standard-kodierung Umlaute richtig darstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Standard-kodierung Umlaute richtig darstellen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:23 um 3. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16087
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich schreibe überwiegend im text-modus. muß das, weil meine empfänger sonst probleme mit meinen emails bekommen. nun werden aber bei incredimail deutsch meine umlaute zwar richtig gesendet, aber im papuerkorb bei mir werden diese nicht richtig angezeigt – ersetzt durch buchstabensalat. wer kennt da einen trick oder abhilfe? andreas.buchwald@web.de

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #60126
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        welche Version haben Sie?
        Haben Sie unter Werkzeuge/Optionen/Sprache
        unter dem Punkt Standard-kodierung
        Westeuropa (Iso) eingestellt?

        und unter Werkzeuge/Optionen/Erweitert
        das Kästchen Aktivieren Sie \”Nur Text\” im Format Feld

      Das Thema ‘Standard-kodierung Umlaute richtig darstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.